Auszeichnung Als Hervorragender Ausbildungsbetrieb

Praxisklinik im Südpark: Hervorragende Ausbildung

In der vergangenen Woche wurde die Praxisklinik im Südpark als hervorragender Ausbildungsbetrieb in der Region ausgezeichnet. Solingens Oberbürgermeister Tim Kurzbach und Repräsentanten der Solinger Wirtschaftsförderung würdigten damit das langjährige Engagement in der Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung verschiedenster Fachkräfte im Gesundheitswesen.
Die Praxisklinik im Südpark bedankt sich ganz herzlich für diese Anerkennung!

Die Praxisklinik im Südpark bildet seit über 15 Jahren Fachkräfte im Gesundheitswesen aus. Klassische Ausbildungen zur/zum medizinischen Fachangestellten oder zur Kauffrau/mann im Gesundheitswesen bilden häufig die Basis für eine Weiterbildung zur Operationstechnische/n Assistent/in oder einem dualen Bachelorstudium im Gesundheitsmanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*