skip to Main Content

Eröffnung neuer Praxisklinik in Augsburg ein voller Erfolg

Die Eröffnung der Praxisklinik von Dr. Lymperis Potolidis in Augsburg zog auch Würdenträger von Kirchen und Politik an. Alle Gäste waren sowohl von der Baulichkeit, als auch vom Leistungsangebot der Einrichtung beeindruckt. Mit Schwerpunkt Kardiologie erweitert unser neues Mitglied das Spektrum der Deutschen Praxisklinikgesellschaft e.V. und zeigt, dass das Modell Praxisklinik sehr wohl als Ersatz für falsch aufgestellte Kleinkrankenhäuser geeignet ist. Wir schließen uns den Glückwünschen unseres Präsidenten im Rahmen der Eröffnungsfeier an und wünschen unserem neuen Mitglied gutes Gelingen in jeder Beziehung!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Herzlichen Glückwunsch der Praxisklinik Potolidis zur Eröffnung! Alles unter einem Dach: konservative Therapie, operative Behandlung, Krankengymnastik, Rehabilitation, Nofallpraxis internistisch/chirurgisch, ambulante Behandlung, stationärer Versorgung (leider nur für Selbstzahler und Privatpatienten, anderes gibt die derzeitige Gesetzeslage leider nicht her), sowohl operativ/chirurgisch/orthopädisch (http://www.orthopaediehoch4.de/), als auch internistisch/kardiologische Behandlung (inkl. Herzkatheterlabor). Ein großer Wurf eines unternehmerisch denkenden Arztes, ein komplexes und umfangreiches Versorgungsangebot für die Bevölkerung in Augsburg und, wie Oberbürgermeister Gribl in seiner Eröffnungsrede sagte, eine sinnvolle Ergänzung und keine Konkurrenz zum unmittelbar gegenüber liegenden Zentralklinikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.